set&play - smart office place

set&play ist das smarte Office für zu Hause. Dieser Arbeitsplatz ist innert 3 Minuten und ganz ohne Werkzeug aufgebaut. Dank der hochwertigen Akustik-Abschirmung verschwinden störende oder unpassende Hintergrundgeräusche im Nu. Als Sitz- oder Stehtisch sorgt set&play für konzentriertes und ergonomisches Arbeiten in jeder Wohnung. 

arbeitsplatz ganz ohne werkzeug auf- und abbauen.

set&play ist der Bürotisch für alle, die sich einen qualitativen, flexiblen und bequemen Arbeitsplatz wünschen. Sein intelligentes Steck-System und die unschweren Komponenten machen die Installation kinderleicht: Einpacken, Arbeitsplatz auswählen, Office zusammenstecken und loslegen. Ist die Arbeit getan, wird set&play an einem beliebigen Platz verstaut, ohne dass er den gemütlichen Feierabend stört.

nachhaltiger bürotisch aus fsc-zertifiziertem sperrholz und privacy panel aus rezikliertem PET

Bei der Entwicklung des Bürotisches wurde an die Umwelt gedacht. Für die Produktion wird FSC-zertifiziertes Sperrholz aus nachhaltiger Waldwirtschaft verwendet. Die Akustikabschirmung und gleichzeitiger Sichtschutz von set&play ist aus hochwertigem und nachhaltigen Material gefertigt. Aus rezykliertem PET wurde eine Art Filz verarbeitet, der unangenehme oder unpassende Nebengeräusche absorbiert.

Mit Privacy panel ungestört arbeiten

Der Sichtschutz und Akustik-Panel sorgt für konzentriertes und ungestörtes Arbeiten. Die Akustikabschirmung ist in zwei Farbvarianten erhältlich:

masse

Sitztisch: B x T x H: 120 cm x 51 cm x 73 cm

Stehtisch: Bx T x H: 120 cm x 103 cm x 73 cm

Privacy Panel: +40 cm.

offerte anfragen

  • Nachricht

  • Wir interessieren uns für set&play Home Office Tisch. Bitte kontaktieren Sie uns für eine individuelle Offerte.
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

weitere design klassiker für jedes büro