individueller innenausbau

Wohnen wird für uns Menschen stetig wichtiger. Wir identifizieren uns mit unserer Umgebung, fühlen uns wohl in farblich abgestimmten Räumen, die mit den richtigen Materialien ausgestatteten sind. Ein Zuhause ist für uns Menschen Rückzug, Erholung, Entspannung, Kommunikation, Interaktion, Kochen, Verpflegen und Freunde  zugleich. Einen Ruhepol um sich zurückzuziehen, seine Liebsten zu sehen und sich wohl zu fühlen. Unser Zuhause lässt unseren Geist und unseren Körper zur Ruhe kommen und neue Energie tanken.

individueller innenausbau von wohnzimmer, schlafzimmer, küchen, badezimmer, gardaroben und anderen räumen mit möbel, schränken, betten und sonderanfertigungen.

Nebst unseren aus Designerhand stammenden Möbellinien, welche in Grösse, Farbe und Materialien individualisiert werden können, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit ihren Charakter in ihren Wohnwelten individuell abzubilden. Ob mit dem Architekten, der Innenarchitektin oder einfach zusammen mit unseren Entwicklern, ihren individuellen und massgeschneiderten Inneneinrichtungen sind keine Grenzen gesetzt.

persönliche beratung und vielfältige materialauswahl

zusammen mit unserer Crew, bestehend aus Designern, Entwicklern, ProjektleiterInnen, Ingenieuren, Technikern kreieren wir ihre zukünftigen individuellen Wohnwelten. Ob erste Skizzen, CAD- Pläne oder Visualisierungen, wir machen Gedanken und Fantasie zu erlebbaren Bildern. Materialmuster, Farbmuster und Schablonen lassen erste Eindrücke zu Gedankenwelten werden, die Produktion in ihrer Nähe kann auch mal live erlebt werden, ganz im Sinne des Manufaktur- Gedankens.

mit liebe zum detail in der schweiz produziert

Menschen mit Top-Know-how, moderne IT, CAD-Programme, welche mit unseren CNC-Maschinen kommunizieren, ein zeitgemässer Maschinenpark und ein hoher Automatisierungsgrad schaffen die nötige Präzision und Effizienz. Wir sind es gewohnt, mit den verschiedensten Materialien, wie Holzwerkstoffe, Wolle, Kunststoff, Glas, Metall und Stein zu arbeiten. Wir schaffen die Schnittstelle der verschiedenen Lieferanten und vereinen diese in den Lösungen für Ihre neuen Welten.

ausgewählte designklassiker für jedes Zuhause