vifian'rock&roll - bewegung am arbeitsplatz

Wenn Kunden, Designer, Techniker und die Produktion an einer Lösung arbeiten, entsteht Bewegung! Mit vifian’rock&roll wurde ein innovativer Rückzugsort für Unternehmen mit dynamischem Spirit geschaffen. Die Kabine erfüllt die hohen Ansprüche an ein Raum-in-Raum-System: Design, Komfort und Qualität werden mit diesem Kabinen-System in neuen Dimensionen erlebt. Zudem ist rock&roll so flexibel, dass es sich leicht von einem Ort zum anderen transportieren lässt.

schlichte formen und nachhaltige Materialien

vifian’rock&roll überzeugt nicht nur durch seine schlichte Formsprache und sein hochwertiges Innenleben. Die Kabine besteht aus 100% recyclebarem Material. Holzwerkstoffe, PET-Akustikelemente und Glas lassen sich einfach via Trennverfahren entsorgen.

sorgfältige details und 100% customized

Das Raum-in-Raum-System überzeugt durch seine sorgfältig konstruierten Details. Die Kabine ist zudem 100% individualisierbar. Damit wird der neue Rückzugsort den Bedürfnissen der Unternehmen angepasst.

farben

Das innovative Raum-in-Raum-System ist in zahlreichen Farben und Oberflächen erhältlich. Damit passt sich die Kabine jedem Corporate Design an.

hölzer

Naturbelassen, urchig oder edel. mit hölzerner Oberfläche erhält vifian’rock&roll eine ganz andere Wirkung. Ob einzelne Innenelemente oder das komplette Raumsystem. Die Grenzen werden lediglich durch unsere Fantasie gesetzt.

broschüre

weitere design klassiker für jedes büro